Trainingsgeräte für Therapie & Fitness • Beratung • Verkauf • Service • Wien
Info: 0664 / 25 34 471

2 Jahre Vorortgarantie bei Verbrauchergeschäften

  1. Es gelten auf alle Geräte die Garantiebedingungen des Herstellers. Diese Garantien gelten nur bei sachgemäßer Verwendung der Waren, insbesondere fachgerechter Installierung, Montage und ordnungsgemäßer Pflege. Von der Garantiezusage sind Abnützungen jeder Art ebensowenig erfasst wie Beschädigungen, welche durch den Kunden oder Dritte verursacht wurden. Instruktionen, die in Prospekten, Gebrauchsanweisungen oder sonstigen Produkt- bzw. Wareninformationen gegeben werden sowie Pflege- bzw. Montagehinweise sind, um allfällige Schäden zu vermeiden, vom Kunden strikt zu befolgen. Von einer über die definierten Anwendungsbereiche hinausgehenden Anwendung wird ausdrücklich gewarnt.
  2. FITNESS CONCEPT übernimmt das Service/ die Instandsetzungsgarantie ( Anfahrtspauschale und Arbeitszeit) auf alle von uns gelieferten Geräte innerhalb der ersten 2 Jahre ab Rechnungsdatum, auch wenn dies über die Herstellergarantie hinausgeht.